Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Erstkommunion für 23 Kinder « zurück

Kath SG
Am weissen Sonntag feierten 23 Kinder aus Abtwil ihre erste heilige Kommunion. Ihre Familien, ihre Freunde und viele weitere Bekannte und Menschen aus der Gemeinde waren bei dieser stimmungsvollen Feier mit dabei, die unter dem Motto "Gott baut ein Haus, das lebt" stand. 

Lebhaft ging es jeweils auch zu und her bei der Vorbereitung auf diese Feier, die von der Katechetin Beatrice Bühler und der Pfarreibeauftragten Brigitta Schmid gestaltet wurde. An diesem Morgen allerdings waren alle konzentriert und bester Laune. 

Viel zur Stimmung beigetragen hat auch das Ständchen der Musikgesellschaft Abtwil, die an diesem Morgen unter der Leitung von Christian Mock stand. Vor und nach dem Gottesdienst hat die Musikgesellschaft für gute Stimmung gesorgt. Natürlich war sie auch beim gemeinsamen Einzug zur Kirche vom Schulhaus Ebnet schritt- und tonangebend.
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz