Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Feldgottesdienst in St. Josefen « zurück

Kath SG
Bei schönem, sonnigem Wetter wurde der gemeinsame Auffahrtsgottesdienst der Pfarreien Abtwil, St.Josefen und Engelburg nach 2 Jahren coronabedingter Pause wieder bei der Kapelle St. Josefen gefeiert. Pfarrer Roman Giger und Pfarreibeauftragte Brigitta Schmid begrüssten die Menschen im Innenhof vor der Kapelle zum gemeinsamen Feiern des Gottesdienstes. 

Roman Giger erinnerte an die Schönheit und den Wert der Schöpfung, die die Menschen umgibt. Seine eindringlichen Worte zum Schutz und Erhalt der Schöpfung waren an diesem Morgen natürlich vor perfekt passender Kulisse gesprochen. 

Musikalisch stimmungsvoll umrahmt wurde die Feier von einem Alphorn Quartett, angeleitet durch Gerhard Heuberger aus Abtwil. Im Anschluss daran konnten Würste vom Grill und eine sagenhaften Auswahl von Kuchen genossen werden. 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz