Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Patrozinium mit der Appenzeller "Striichmusig Dobler" « zurück

Kath SG
Am Sonntag 20. März feierte unsere Kirchgemeinde mit viel Freude das Fest des Heiligen Josef mit einem Festgottesdienst. Josef, der tätige Träumer, stand im Zentrum der Wortgottesfeier - in der aktuellen Weltlage ist sein Beispiel des tätigen Miteinanders heute aktueller denn je. 

Die Feier wurde gestaltet von Pfarrer Roman Giger, Pfarreileiterin Brigitta Schmid und dem Seelsorger in Ausbildung Ivan Saric und sie wurde musikalisch umrahmt und getragen von der "Striichmusig Dobler" aus dem appenzellischen Weissbad. Die Familienformation überzeugte mit Besinnlichem genauso wie mit lüpfigen Melodien. Sie haben der Feier einen temperamentvollen, stimmigen Rahmen gegeben. 

Bei schönem Vorfrühlingswetter haben viele das gemütliche Beisammensein beim anschliessenden Apéro ebenfalls sehr genossen.
 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz