Heiligkreuz: Funkensonntag « zurück

Am 6. März hat auf dem Areal der Böögg stattgefunden. Bei bestem Wetter, schön kalt aber weder nass noch windig, hat der Funken um Punkt 19 Uhr gebrannt. Nach etwa 1.30 Minuten ist der Böögg bereits explodiert! Das bedeutet, dass wir uns auf einen richtig warmen Sommer freuen können.
Sobald vor einem Monat bekannt war, dass der Funkensonntag durchgeführt werden kann, hat der Blauring begonnen den Böögg zu bauen, die Festwirtschaft wurde geplant und in der ganzen Stadt Plakate verteilt. Am Wochenende haben die zwei Vereine bereits am Samstagmorgen vor den Gruppenstunden den Funken und den Böögg auf dem Areal Bach aufgestellt. Am Sonntag war dann alles für das grosse Publikum bereit. Die Stimmung war grossartig und wir freuen uns sehr, dass wir den Anlass durchführen durften!
Ein herzliches Dankeschön an den Quartierverein Heiligkreuz für die tolle Zusammenarbeit!