Begeistert « zurück

Nach vier Strassenaktionen mit der «kostbar» im Februar lautet mein Fazit: MEHR davon. Es war für mich eine berührende Erfahrung. Ausgerüstet mit der «kostbar», dem Glücksrad, Sonnenschein, «Seelentrösterli» und guter Laune ging es hinaus vor die Kathedrale. Diese Kombination bot eine Plattform für echte, tiefe oder auch lustige Gespräche. Positiv berührt möchte ich euch alle motivieren, mit Mut, Begeisterung und Offenheit auf Menschen zu zu gehen. Ich möchte DICH ermutigen, deine Faszination, das was dich an der Kirche, an deinem persönlichen Glauben begeistert, in deiner Umgebung zu teilen. Ich möchte dir Mut zusprechen mit den Worten aus dem Psalm 27,14: Vertraue auf den Herrn, sei stark und mutig, vertraue auf den Herrn.