Verabschiedung von Doris Giordano « zurück

Am Sonntag 9. Januar 2022 wurde im Gottesdienst um 10.30 Uhr unsere langjährige Aushilfsmesmerin Doris Giordano verabschiedet.

Nach über 20 Jahren Stellvertretungsdienst im Mesmeramt ist Doris Giordano per Ende Dezember 2021 in den wohlverdienten Ruhestand getreten. In all diesen Jahren konnte man sich in der Pfarrei Abtwil St.Josefen jederzeit auf ihre äusserst pflichtbewusste und zuverlässige Art der Arbeitsausübung im liturgischen Dienst und im Abwartsdienst rund um die Kirche und das Pfarreiheim verlassen, die für Doris immer sehr viel mehr war als reine Pflichterfüllung.

Wir verabschieden mit Doris eine freundliche, den Menschen jederzeit zugewandte und ausgeglichenen Kollegin, der wir für den wohlverdienten neuen Lebensabschnitt alles Gute, beste Gesundheit und viel Zeit zur Erfüllung Ihrer Pläne wünschen.

Arriverderci!