Eine schöne Weihnachtsgeschichte aus Abtwil « zurück

„Wieder so eine Schnapsidee“ … dachten sich die Eltern, als ihre Jungs anfingen, Vorbereitungen für eine „Teebar“ zu starten. Ohne irgendwelchen Input der Eltern wurde die Idee am Sonntag, 12. Dezember voller Elan umgesetzt. Von Anfang an wollten die Jungs den Erlös an Familien mit Kindern, die es zu Weihnachten nötiger haben als sie selber, spenden. Am Ende des Tages freuten sie sich über Fr. 211.–. Diese Aktion der Jungs erhielt grossen Zuspruch und weitere grosszügige Spenden. Am Donnerstag, 16. Dezember konnten stolze Fr. 1‘230.– an Sven Keller, Sozialarbeiter beim Sozialdienst West der katholischen Kirche, übergeben werden. Die Spende konnte noch vor den Festtagen an 6 bedürftige Familien mit Kindern aus Abtwil weitergegeben werden.

Ein grosses Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender und vor allem an Jonas, Yaris und Levin. Diese selbstlose Aktion zeugt von Nächstenliebe und verdient grössten Respekt.