Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Mit dem Stift zum Porträt « zurück

Kath SG
Rund 35 Personen verfolgten fasziniert, wie die bekannte St.Galler Illustratorin und Karikaturistin Corinne Bromundt im Rahmen des ökumenischen Seniorenprogramms im Begegnungszentrum Neudorf life zeichnete. Eine Übertragung auf eine grosse Leinwand machte dies möglich. Wer wollte, konnte sich porträtieren lassen und die Zeichnung dann auch mit nach Hause nehmen. Dabei konnte man feststellen, dass jedes Porträt mit der Nase beginnt - sie liegt in der Mitte des Blattes. Nach wenigen Minuten war das Gesicht nicht nur zu Papier gebracht, sondern strahlte auch etwas Persönliches aus. Hauptorganistin Maja Bösch untermalte das ganze mit heiteren Klängen, und danach gab es noch Kaffee und Kuchen. 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz