Ausstellung Moderne Appenzeller Malerei mit Silvia Wegmann « zurück

Vom 10. September bis 19. November 2021 fand im DomZentrum, Gallusstrasse 34, die Ausstellung "Moderne Appenzeller Malerei mit Silvia Wegmann" statt.
Die farbenfrohen, vielseitig gestalteten Bilder haben eine wohltuende, freudige Ausstrahlung.

Die Vernissage vom 10. September war ein bunter, froher Anlass und für Silvia Wegmann eine grosse Freude, da sie von ihrer Familie, Freunden und Bekannten viel Anerkennung erhielt.
Einer ihrer Bekannten war von den Bildern derart verzaubert, dass er ihr das Angebot einer Ausstellung in einem Hotel im "Appenzellischen"  machte. Silvia Wegmann nahm das Angebot mit einem "breiten Lachen " an.

Infos zur Ausstellung:  Brigitta Holenstein, 071 224 05 35, brigitta.holenstein@kathsg.ch