"Meine Lebensgeschichte "SHOSHANA"...Durch Alkohol zerstört." « zurück

Am 25. August fand im DomZentrum die Vernissage - Lesung aus dem Buch von Frau Solenthaler (SHOSHANA) -  statt.  Der Anlass war sehr gut besucht.
Frau Solenthaler bat uns, auf der Einladung zur Vernissage zu schreiben: "Dieses Buch soll Sie aufrütteln (erschrecken), berühren und zu Gedanken anregen."
Und das passierte an diesem Abend.
Viele Freunde/Freundinnen, Bekannte und Interessierte lauschten den bewegenden und aufwühlenden Schilderungen aus ihrer Lebensgeschichte.
Es gelang Frau Solenthaler, mutig und "ungeschminkt" aus ihrem Buch zu lesen, ihre Betroffenheit und Verletztheit zu zeigen und dennoch Kraft und Würde auszustrahlen. In einer selbstverständlichen Art und Weise erzählte sie auch von ihrem lebendigen Glauben an Jesus Christus. Und in alledem überraschte sie uns immer wieder mit ihrem einzigartigen Humor und ihrem "ansteckenden" Lachen.
Das Buch kann bei Frau Solenthaler bestellt werden:  solenthalerbrigitte1963@gmail.com
Kosten: Fr. 14.90

Bernhard Brack und Brigitta Holenstein