Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Oekumenischer Seniorenausflug 2021 « zurück

Kath SG
Wir reisten mit dem Car durch das malerische Zürcher Weinland zur idyllischen Klosterinsel Rheinau. Die Führung durch die Klosterkirche Rheinau war sehr spannend und das Mittagessen im Restaurant Klostergarten köstlich. In der Kirche «Spitz» in Rheinau konnten wir in einer Besinnung auch unsere Seelen nähren. Wir schlenderten dem Rhein entlang und genossen die wunderbare, stille Landschaft. Die «Wetterfee» war uns grösstenteils ganz gut gesinnt. Insgesamt war der Seniorenausflug eine grosse Freude und für viele eine tolle Abwechslung.

Vielen herzlichen Dank für all die frohen, wertschätzenden Feedbacks der Teilnehmer u. Teilnehmerinnen! 

Die Leiterinnen:  Priska Filliger Koller und Brigitta Holenstein
 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz