Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Beim Namen nennen « zurück

Kath SG
Am 5./6. Juni wurden im Rahmen der Aktion «Beim Namen nennen» der über 44'000 Menschen gedacht, die seit 1993 bei der Flucht nach Europa ums Leben gekommen sind. Ihre Namen wurden während 24 Stunden in der Kirche St.Laurenzen verlesen. Unzählige Freiwillige schrieben die Namen auf schmale Stoffstreifen, welche an der Aussenfassade der Kirche aufgehängt wurden.

Das Theaterstück «Die Mittelmeermonologe», welches in der Grabenhalle St.Gallen aufgeführt wurde, gab einen existenziellen Einblick in das Leben von zwei Geflüchteten und zwei Menschen, die sich in der Seenotrettung engagieren.
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz