Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Kila West 2021 « zurück

Kath SG
Tag 4

Nach dem Theater, wo wir die Bibelgeschichte vom Sturm auf dem See gehört haben, wollten wir uns mit dem Thema Wasser und Luft beschäftigen. 
Also nichts, wie nach draussen, wo wir mit unseren Wasserpistolen versucht haben, die Luftballone so lang wie möglich in der Höhe zu halten. Natürlich wurden dabei nicht nur die Ballone nass ????. Aber Spass hats auf jeden Fall allen gemacht, sonst hätten wir nach einer Runde schon aufgehört…
Später haben wir mit Karton, Röhrli, Schaschlikspiessen und einem Luftballon ein eigenes Auto gebastelt, welches wir dann im Gang versuchten zum Laufen zu bringen. Doch ganz so einfach ist es doch nicht, wie es sich angehört hat – so müssen wir wohl morgen weiterüben ????!
Nachmittags war dann unser alljährliches Gruppenspiel mit Sugus an der Reihe, bevor wir mit Liedern einen weiteren abwechslungsreichen Tag ausklingen liessen.

Für die Gruppe Grün
Natascha, Livia, Lisa, Andrea
 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz