Kila West 2021 « zurück

Tag 3

Am Mittwoch ist die Gruppe Gelb schon früh am Morgen, top motiviert auf den Bus gedackelt. Nach einem kleinen Fussmarsch kamen wir schlussendlich im Jungendraum Winkeln an. Alle waren gleich Feuer und Flamme. Nach einem kleinen Znüni begannen wir auch schon direkt damit unsere T-Shirt‘s zu färben. Als wir damit fertig waren, war es bereits Zeit für das Mittagessen. Voll gestärkt begannen wir mit der etwas weniger anstrengenden Nachmittagsaktivität. Der Film "Fünf Freunde" hat uns für den restlichen Nachmittag genügend Unterhaltung geboten. Wir waren alle sehr erstaunt, als wir bemerkten, dass es bereits Zeit war, sich auf den Nachhauseweg zu begeben. Alles in allem war es ein unglaublich toller Tag!

Für die Gruppe Gelb
Marc, Shania, Alena, Marcell und Claudia