Kila West 2021 « zurück

Tag 1

Am Morgen als die ersten Kinder eintreffen wurden sie in die nach altersgeordneten Gruppen eingeteilt. Später am Morgen schauten alle gespannt beim Theater zu und sangen glücklich und aufgestellt bei den Liedern mit. Danach stellten wir unsere Gruppenregeln vor und bastelten Nachmenstäfelchen in Flammenform. Und gestalteten mit den Kindern ein Fingermalfarbenplakat. Als die Kinder zusammen Mittag assen, horchte eine ausgewogene Stimmung. Nach dem Mittagessen gingen alle Kinder raus an die frische Luft, trotz kalter winterlicher Stimmung, konnten wir Seifenblasen machen und Federball spielen. Am Nachmittag gingen die Kinder raus Blumen sammeln während zwei Jungleiter Salzteig kneteten.  Wir spielten noch Werwölfen und andere Gruppenspiele.  Schlussendlich sangen wir nochmals einige Lieder und tauschten uns nochmals mit anderen Gruppen aus. Deswegen freuen wir uns schon sehr auf morgen.

Gruppe Rot