Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Grusswerkstatt « zurück

Kath SG
Die Grusswerkstatt war ein Erfolg. Viele Freiwillige halfen uns als Gastgeberinnen und Gastgeber. So konnten über 1500 Menschen mit Blick auf den Christbaum inspiriert von der klösterlichen Schreibtradition Grusskarten in alle Welt und auch in den Himmel senden. Durch über 1000 versendete Postkarten erreichten die Botschaften über 1000 Haushalte in aller Welt. Die folgenden Zahlen sprechen für sich.

Besucher*innen im Container (inkl. Kinder)    
1576 Personen an 21 Tagen

Besucher*innen im Container im Tagesschnitt
75 Personen pro Tag

Höchster Wert am Sonntag 20. Dezember
150 Personen

Tiefster Wert am Donnerstag 24. Dezember
33 Personen

Verschickte Postkarten Total
1057 Postkarten

Postkarte in die Schweiz
757 Postkarten

Postkarten in die EU
230 Postkarten

Postkarten nach Übersee
70 Postkarten

Grüsse und Wünsche in den Himmel
200-300 (Schätzwert – leider nicht gezählt.)

Helfer*innen
39 Personen

Ehrenamtliche Freiwillige
28 Personen

Hauptamtliche Seelsorgende
11 Personen

Präsenzzeit
105 Stunden
 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz