Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Weihnachtssendung von TeleD aus St. Maria Neudorf « zurück

Kath SG
Der junge Filmer Joel Reisinger, der im Frühling während des Lockdown gemeinsam mit Alessia Giordano, unsere Youtube-Impulse aufgenommen hat, arbeitet ehrenamtlich beim kleinen Privatsender TeleD mit. Dieser produziert jedes Jahr eine Weihnachtssendung. Dieses Jahr wurde sie bei uns in St. Maria Neudorf aufgenommen. Und hier der Link zu Sendung – viel Vergnügen:
Der junge Filmer Joel Reisinger, der im Frühling während des Lockdown gemeinsam mit Alessia Giordano, unsere Youtube-Impulse aufgenommen hat, arbeitet ehrenamtlich beim kleinen Privatsender TeleD mit. Dieser produziert jedes Jahr eine Weihnachtssendung. Dieses Jahr wurde sie bei uns in St. Maria Neudorf aufgenommen. Und hier klicken: Weihnachtssendung TeleD 
Viel Vergnügen!
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz