Freiwilligenanlass St. Martin Bruggen « zurück

Dankes-Anlass der Pfarrei St. Martin Bruggen für alle Freiwilligen und Ehrenamtlichen
Am 13. November 2015 haben wir alle Freiwilligen und Ehrenamtlichen der Pfarrei Sankt Martin Bruggen zu einem Dankes-Anlass in die «Markthalle Altenrhein» eingeladen. Mit diesem Anlass sagen wir allen herzlich danke, die sich während den letzten zwei Jahren im Grossen wie im Kleinen freiwillig oder ehrenamtlich in der Pfarrei St. Martin Bruggen engagiert haben.

Der Einladung sind über 60 Frauen und Männer gefolgt. Gemeinsam sind wir mit einer Postauto-Extrafahrt nach Staad zur «Markthalle Altenrhein» gefahren. Die «Markthalle Altenrhein» entstand um die Jahrtausendwende nach der Idee und dem Konzept von Friedensreich Hundertwasser. Nach einer Führung durch die Räumlichkeiten waren alle Gäste eingeladen zu einem Apéro riche in der Markthalle. Um 22.30 Uhr verabschiedeten wir die Gäste beim Pfarreiheim St. Martin Bruggen.

Der Anlass fiel bei allen Eingeladenen auf ein äusserst positives Echo. Die Führung und das gemeinsame Essen boten Gelegenheit, sich für einmal in einem anderen Rahmen zu treffen und über verschiedene Themen zu schwatzen und sich auszutauschen.

Franz Niederer - Sozialdienst West