Herbstferienprogramm 2020 « zurück

Wir durften in der letzten Herbstferienwoche drei erlebnisreiche Tage erleben. Am Montag besuchten wir das Technorama in Winterthur. Mit all unseren Sinnen erlebten und testeten wir Phänomene aus Natur und Technik. Am Dienstagnachmittag besuchten wir den Escaperoom in St. Gallen. In verschiedenen Gruppen lösten wir die Rätsel, um innerhalb von 60 Minuten wieder aus den Räumen herauszufinden. Danach liessen wir den Tag bei einem leckeren Essen und Spielen in Winkeln ausklingen. Am dritten und letzten Tag reisten wir nach Rorschach. Am Morgen tobten wir uns im Trampolinpark aus. Nach der Pizza zum Mittagessen machten wir uns auf den Weg zum Kornhaus Museum. Im Museum durften wir verschiedene Spiele und Experimente selber ausprobieren und erleben. Das Herbstferienprogramm fand in Zusammenarbeit mit Timo Keller, Evang.-ref. Kirchgemeinde Gaiserwald und Alexandra Büchi, Jugendarbeit Waldkirch statt.

Claudia Vetsch