Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Ich bin auch ein Gottesdienstraum... « zurück

Kath SG
Aussergerwöhnliche Zeiten erfordern aussergewöhnliche Massnahmen. Da derzeit maximal 50 Personen an einem Gottesdienst teilnehmen dürfen und die Angehörigen der im letzten Jahr Verstorbenen persönlich eingeladen worden waren, wurden die Gottesdienste zu Allerheiligen jeweils parallel zu jenen in den Kirchen Neudorf und St.Fiden auch noch im Begegnungszentrum bzw. im Pfarreiheim angeboten. Mehrere dutzend Personen liessen sich darauf ein und gedachten auch dort der Verstorbenen, umrahmt von Gesang und Musik. 
Der Gottesdienst in der Haldenkirche zum Reformationssonntag wurde zusätzlich in der Kirche Grossacker ebenfalls noch einmal angeboten.
Für die kommenden Gottesdienste kann man im Internet unter www.kathsg.ch/reservation oder telefonisch im Pfarramt einen Platz reservieren lassen.
Kath SG
Die Namen der Verstorbenen wurden im Begegnungszentrum einmal anders in Erinnerung gebracht
Kath SG
Wortgottesfeier im Pfarreiheim St.Fiden
Kath SG
Totengedenken im Pfarreiheim
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz