Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Teamausflug Südost « zurück

Kath SG
Wie flexibel und spontan das Team und vor allem der Teamleiter des Teams Südost (St. Fiden, Neudorf, Halden) tatsächlich sind, hat der diesjährige Ausflug bewiesen! Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurde unter der Woche die Bodenseeschifffahrt eingestellt. Was Hansjörg Frick für's Team Südost als Ausflug geplant hatte, konnte er also nicht mehr durchführen.
Und mit Eleganz und Kreativität hat er ein neues Programm auf die Beine gestellt - wir haben als Team St. Gallen erkundet und konnten so unser lokales und kulinarisches Wissen vertiefen. Eine spannende und gleichzeitig humorvolle Führung und den Spuren von Heiligen und Ketzern in St. Gallen hat uns Charlie Wenk geboten. Es war eine wahre Freude, ihm zuzuhören. Und "italienisch" klang der Ausflug dann auf kulinarischer Ebene aus. 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz