WaldGwunder « zurück

Am Samstag-Vormittag startete zum ersten Mal "WaldGwunder": Inspiriert von der Forest-Church-Bewegung, die im englischsprachigen Raum schon seit längerer Zeit auf grosses Interesse stösst, haben sich auch in St. Gallen Menschen gefunden, die Gott in der Natur auf der Spur sind. «WaldGwunder» heisst unsere St. Galler Form von Natur-Spiritualität, die aus der Initiative engagierter Freiwilliger und Mitarbeitenden der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Straubenzell und der Cityseelsorge der Katholischen Kirche im Lebensraum St. Gallen entstanden ist.
Zwischen Windhauch und Sturm lautete unser inhaltlicher Orientierungspunkt, den wir in 5 Biotopen vertieft haben. Rund 25 Interessierte kamen am Samstag zum Wald-Gwundern.