Quartiergottesdienst im Paul Grüninger Stadion « zurück

Dass wir unseren traditionellen Quartiergottesdienst im Paul Grüninger Stadion auch dieses Jahr - trotz Wetter und Corona - wieder durchführen konnten, freute uns natürlich ganz besonders. Die Zusammenarbeit mit dem SC Brühl und all jenen, die das Stadionleben im Brühl aktiv mitgestalten, ist sehr bereichernd. Uns freut es jeweils, dort mit einem Gottesdienst zu Gast sein zu dürfen!
Die Geisterspiele der letzten Monate haben uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig das Publikum für ein Spiel ist! Ohne Fans macht ein Spiel nicht einmal halb so viel Spass. Auf den Glauben lässt sich das natürlich auch wunderbar übertragen. Und so durften wir einmal mehr eine Mannschaft des SC Brühl mit einem Segen durchs Publikum anfeuern! Ob's was genützt hat?!