Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Interreligiöses Gebet « zurück

Kath SG
Gläubige verschiedenster religiöser Traditionen haben sich am Samstag-Abend wieder einmal in der Haldenkirche getroffen, um zu beten. Im Mittelpunkt des Interreligiösen Gebets stand die Frage, was uns die Schöpfung lehrt. Ein Aspekt, der spirituell bedacht wurde, war der Umgang mit der Natur, ein anderer die Demut angesichts der Fragilität des menschlichen Seins und und ein dritter der, der Frage nach den Naturgesetzen und den Erkenntnissen aus den Naturwissenschaften.
Nach dem Gebet gab es unter freiem Himmel die Möglichkeit bei Samosas und Orangensaft die Gedanken im Gespräch zu vertiefen und einander zu begegnen.
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz