Ferien i dä Schwiz « zurück

Ferien in der Schweiz waren diesen Sommer angesagt. Diesem Credo musste sich auch die geplante REise nach Kroatien unterwerfen. Zusammen mit den angemeldeten Jugendlichen wurde eine Lagerwoche in der Schweiz geplant.
In der ersten Sommerfereinwoche bezogen wir dann schlussendlich ein Lagerhaus in Yverdon, direkt am Neuenburgersee. Von dort aus unternahmen wir verschiedenste Ausflüge. In Estavayer waren verschiedene Wassersportaktivitäten angesagt. Dank hochsommerlichen Temperaturen und Sandstrand wähnen wir uns beinahe am Meer... In Lausanne standder Besuch im Olympischen Museum und ein Actionbound auf dem Programm. Auch eine schweisstreibende Wanderung auf den Creux du Vans, dem Grand Canyon der Schweiz stand auf dem Programm. Jeden Tag blieb aber auch Zeit zum Baden, Chillen, Spielen, zusammen einkaufen und kochen.
Schön wars!