Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Ökumenische 1.-August-Feier « zurück

Kath SG
Weil bis Ende August Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmenden nicht erlaubt sind, fand die ökumenische 1.August-Feier nicht wie gewohnt statt. Die Feier in der Kathedrale war nicht öffentlich, wurde aber auf TVO übertragen und kann auf der dortigen Website nachgeschaut werden.

Die Feier wurde gestaltet von Dompfarrer Beat Grögli, Pfarrer Markus Unholz, Pfarrer Daniel Konrad, Rabbiner Tovia Ben-Chorin und Bekim Alimi (Präsident des Dachverbands muslimischer Gemeinden). Stadtpräsident Thomas Scheitlin sprach ein Grusswort. Musikalisch wirkten Domorganist Willibald Guggenmos und die Appenzeller Formation "Appenzeller Echo" mit.

Zur Aufzeichnung der ökumenischen 1.August-Feier
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz