Sommerlager der Jungwacht und Blauring « zurück

Das „Übel von Illgau“ ist erfolgreich vertrieben!
Die 30 teilnehmenden Mädchen und Jungen haben den Sheriff mit viel Elan und Einsatz unterstützt. So sitzt die Milton Bande nun wieder hinter Gittern und die Dorfbewohner haben wieder Ruhe.
Im wilden Westen ist auch sonst viel los gewesen. Es wurde Gold geschürft, die Umgebung beim Wandern entdeckt, vom tollen Küchenteam super gekocht, Pfeil und Bogen geschnitzt, Zelte aus Blachen gebaut,
selbst über dem Feuer gekocht, gespielt, gewerkt, gebastelt und es sind Freundschaften gewachsen.
Das Wetter hat super mitgespielt und die Aussicht vom Lagerhaus Oberberg in Illgau SZ auf die umliegenden Berge hat uns immer wieder beeindruckt.
Das Pfarreiteam bedankt sich herzlich bei den Leitenden für ihren Einsatz durch das ganze Jahr und speziell dafür, dass sie den Kindern auch diesen Sommer ein so tolles Lagererlebnis ermöglicht haben.