Pfadi St. Martin in Winkeln « zurück

Nach einer turbulenten Zeit melden wir uns zurück! Die Pfadi wird in Winkeln wieder aktiv und es freut uns bereits so viele Kinder und Jugendliche dabei zu haben! Wir treffen uns jeden Samstag-Nachmittag für spannende und lehrreiche Übungen, gehen in Zeltlager und engagieren uns an diversen Anlässen. In verschiedenen Gruppen bietet unsere Pfadi den Kindern und Jugendlichen eine attraktive und sinnvolle Freizeitbeschäftigung sowie einen altersgerechten Ausgleich zur Schule. Wir geben den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, die Welt aus einer anderen Sicht zu sehen und spielerisch zu entdecken.

Hast auch Du Lust Pfadi-Luft zu schnuppern? Dann informiere Dich jetzt auf unsere Hompage und sei bei der nächsten Aktivität dabei:

Üses bescht, Allzeit Bereit, Zeme wyter, Bewusst Handeln

Pfadi St. Martin