Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Johannesfeuerfest 2020 « zurück

Kath SG
Vielen ist es gar nicht bewusst: der Johannistag ist das Kirchenfest der ökumenischen Kirche Halden! Wir sind sehr froh, dass wir unseren Patron in diesem Jahr nun doch am Sonntag, 21. Juni, feiern konnten! Dieses Jahr ist vieles anders: so auch das Johannesfeuerfest. Diesmal ohne Kinderprogramm und Familiengottesdienst - aber: dafür draussen mit einem Johannesfeuer.
Von Johannes dem Täufer wollen wir uns den Mut und das Vertrauen abschauen und zum Vorbild nehmen. Ein wenig unbequem hat er die Menschen auf Jesu Wirken vorbereitet - aber wirkungsvoll. Der Funke von seinem Leben soll auf das unsere überspringen - das haben wir gefeiert!
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz