Impuls zum Pfingstsonntag « zurück

Zum vorletzten Mal werden Ihnen die St. Galler Pfarreien St. Fiden und St. Maria Neudorf sowie die Ökumenische Gemeinde Halden einen Sonntags-Impuls auf Youtube bereitstellen. Der aktuelle Impuls zum Pfingstsonntag kommt aus der Kirche St. Maria Neudorf. Musik und Texte möchten Sie beim Feiern dieses wichtigen Kirchenfestes zuhause unterstützen. Seelennahrung für Sie! Um diesen anzusehen, klicken Sie einfach HIER

Diesen Impuls haben Petra Mühlhäuser, Maja Bösch (Orgel), Katrin Hügli (Gesang) und Elisabeth Barmettler (Lektorin) für Sie gestaltet. Sie hören folgende Musikstücke:
  • "The joy of my life" (Kenny G.)
  • "Ufwind" (Maja Bösch)
  • "Du ewigs Für" - Pfingstgesang aus der Toggenburger Passion (Peter Roth)
  • Improvisation zu "five down" (Michael Schütz)

Und einmal mehr gilt ein ganz, ganz grosser Dank den beiden Persönlichkeiten hinter der Kamera: Alessia Giordano und Joel Reisinger. Merci vielmals für deren SUPER Arbeit!!!

An nächsten Sonntag kommt der letzte Impuls in dieser Reihe noch einmal aus der Ökumenischen Kirche Halden. Norbert Schmuck und Matthias Wenk werden diesen gestalten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch für den nächsten Impulse Anliegen und Bitten zusenden. Wir werden sie dann für Sie im Fürbittgebet vor Gott bringen. So einfach können Sie uns Ihre Anliegen zusenden: per Mail an matthias.wenk@kathsg.ch oder per SMS oder WhatsApp an 079 610 68 82.

Auch am kommenden Sonntag dürfen wir wieder zu Gottesdiensten zusammenkommen - unter strengen Hygiene-Auflagen und mit einer stark reduzierten Anzahl an Teilnehmenden. Folgende Gottesdienste feiern wir im Südosten/Inneren Tablat am kommenden Wochenende:
  • Samstag um 17 Uhr in der Kirche St. Fiden
  • Sonntag um 9.30 Uhr in der Kirche St. Fiden
  • Sonntag um 9.30 Uhr in der Kirche St. Maria Neudorf
  • Sonntag um 11 Uhr in der Ökumenischen Kirche Halden
  • Sonntag um 12 Uhr in der Ökumenischen Kirche Halden

Für diejenigen, die noch nicht live zu den Gottesdienst kommen können oder wollen, zeichnen wir bis einschliesslich Sonntag, 7. Juni, Youtube-Impulse auf. Ausserdem finden Sie auf www.tablat.ch auch den Link zum ONLINE-Konzert-Gottesdienst um 10.30 Uhr in der reformierten Kirche Rotmonten.

Wir wünschen Ihnen einen gesegneten Pfingstsonntag - b'hüet Sie Gott!