Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Coronabibel - der Countdown läuft « zurück

Kath SG
Noch knapp zwei Wochen sind es bis Pfingsten, dem Abgabedatum der handgeschriebenen Texte aus der Bibel. Über 800 Personen schreiben bereits mit und es sind nur noch wenige Texte frei, die abgeschrieben werden wollen. Gebucht werden könnten die Texte auf www.kathsg.ch/coronabibel, wo auch das ganze Projekt beschrieben ist.
Täglich stapeln sich nun bereits die fertigen Handschriften, die von Freiwilligen einsortiert werden. Einige der schönsten Exemplare machen wir hier sichtbar.
Herzlichen DANK allen Schreiberinnen und Schreibern für den riesigen Einsatz! 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz