Musikalische Maiandacht « zurück

In Zeiten der Pandemie ist alles anders. Auch das Konzert der Vereins "Freunde der Orgel St. Maria Neudorf" vom 8. Mai. Es findet trotz allem statt, wenn auch in digitaler Form. So freuen wir uns, Ihnen das Maikonzert des "Vereins Freunde der Orgel St. Maria Neudorf" präsentieren zu können. Wie immer im Mai geht es auch um Nachwuchsförderung und um den Dialog zwischen Musik und Text. Hiroko Haag, ausgebildete Sängerin und Studentin an der diözesanen Kirchenmusikschule (dkms) im Hauptfach Orgel, spielt Werke von Johann Pachelbel, Josef Rheinberger, u. a. und singt das Ave Maria von Bach/Gounod, begleitet von Maja Bösch. Im textlichen und thematischen Dialog hören Sie den Theologen Hansjörg Frick.
Um die musikalische Maiandacht als Video anzusehen, klicken Sie HIER

www.orgel-stmaria.ch