Impuls zum Ostersonntag « zurück

Natürlich stellen die St. Galler Pfarreien St. Fiden und St. Maria Neudorf sowie die Ökumenische Gemeinde Halden auch am Ostersonntag einen spirituellen Impuls für Sie zur Verfügung. Diesen haben wir wieder in der Kirche St. Maria Neudorf aufgenommen. Musik und Texte möchten Sie beim Feiern der Ostersonntags zuhause unterstützen. Seelennahrung für Sie! Diese kommt heute am Ostermorgen via Internet zu Ihnen nach Hause. Klicken Sie einfach HIER

Den heutigen Impuls zum Osterfest hat der Seelsorger Hansjörg Frick gestaltet. Maja Bösch vertieft an der Orgel von St. Maria Neudorf die Text für Sie musikalisch. Sie hören folgende Werke:
- Improvisation zum Lied "Halleluja, lasst und singen!" (Kath. Kirchengesangbuch Nr. 454)
- "Mached eu uf", Schlussgesang der Toggenburger Passion von Peter Roth
- "Halleluja" aus dem Messias von G. F. Händel

Am nächsten Sonntag kommt der Impuls wieder aus der Kirche St. Fiden. Yvonne Joos wird ihn gestalten und Norbert Schmuck an der Orgel musikalisch anreichern.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch für die nächsten Impulse Anliegen und Bitten zusenden. Wir werden sie dann für Sie im Fürbittgebet vor Gott bringen. So einfach können Sie uns Ihre Anliegen zusenden: per Mail an matthias.wenk@kathsg.ch oder per SMS oder WhatsApp an 079 610 68 82.
Wir wünschen Ihnen einen gesegneten Ostersonntag - b'hüet Sie Gott!