Impuls zum Palmsonntag « zurück

Auch für den Palmsonntag stellen die St. Galler Pfarreien St. Fiden und St. Maria Neudorf sowie die Ökumenische Gemeinde Halden einen spirituellen Impuls für Sie zur Verfügung. Diesen haben wir in der Kirche St. Maria Neudorf aufgenommen. Musik und Texte möchten Sie bei Feier der Sonn- und Feiertage rund um Ostern zuhause unterstützen. Wenn Sie den Impuls ansehen möchten, klichen Sie HIER

Den Impuls zum Palmsonntag hat die Seelsorgerin Petra Mühlhäuser gestaltet. Maja Bösch spielt an der Orgel von St. Maria Neudorf Werke, die sie selbst komponiert hat:
- «Seht, er kommt »
- «Bhüet üs» (Obigsäge)
- «Du bisch bi üs» (Sorge und Säge)

Am Karfreitag wird der Impuls aus der Kirche St. Fiden übertragen. Barbara Feichtinger und Yvonne Joos werden diesen gestalten. Gerhard Oetiker mit dem Cello und Ulrich Krämer als Kantor werden den Impuls  musikalisch begleiten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns auch für die nächsten Impulse Anliegen und Bitten zusenden. Wir werden sie dann für Sie im Fürbittgebet vor Gott bringen. So einfach können Sie uns Ihre Anliegen zusenden: per Mail an matthias.wenk@kathsg.ch oder per SMS oder WhatsApp an 079 610 68 82.
Wir wünschen Ihnen einen gesegneten Palmsonntag - b'hüet Sie Gott!