Aufnahmen für den 2. Video-Impuls im Neudorf « zurück

Und heute Mittag haben wir in St. Maria Neudorf den 2. Youtube-Impuls aufgezeichnet - diesmal für den Palmsonntag. Wie letzte Woche so möchten wir unseren Gemeindegliedern auch am Palmsonntag einen musikalischen und gedanklichen Impuls als Youtube-Film zur Verfügung stellen. Seelennahrung für Sie! Diese kommt via Internet zu Ihnen nach Hause.
Die fertigen Video-Impuls können Sie jeweils ab Sonntag auf www.tablat.ch oder auf den Homepages von St. Fiden, Neudorf und Halden abrufen. Drücken Sie einfach auf einen der grünen Buttons am rechten Rand und schon sind wir bei Ihnen zuhause! Viel Vergnüngen!
Und wenn Sie uns ein Anliegen oder eine Fürbitte zukommen lassen möchten, die wir für Sie im Youtube-Impuls vor Gott bringen sollen, dann schicken Sie einfach eine Mail oder eine SMS resp. WahtsApp an: matthias.wenk@kathsg.ch oder 079 610 68 82.