Agentenjagt « zurück

In einer fiktiven Agenten-Jagd quer durch St. Gallen, versuchten die Leitenden der Jubla und Pfadi die Ausbreitung eines Virus zu verhindern. Die Story des Outdoor-Escapespiels war sehr aktuell (vielleicht sogar zu aktuell) gewählt. Am Tag, an dem der Bundesrat die verschärften Massnahmen zur Bekämpfung gegen Corona beschlossen hat, durfte der Dankesanlass für die Leiterinnen noch durchgeführt werden. Das Zeitfenster wurde von den Jugendlichen Leitenden genutzt. Unsere Agenten hätten den Virus besiegt. Leider war das nur ein Spiel und so blieb nach dem Leiteranlass nur die Möglichkeit ein letztes Mmal sich im Restaurant zu stärken. So wünschen wir als Präsesteam allen Leitenden eine gesunde Lockdownzweit. Ladet eure Kräfte ein um bald wieder aktiv für die Kinder da zu sein. Aktuell zeigt sich wie wichtig Gemeinschaft und echte Begegnungen im wahren Leben sind.