Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Abschiedsgottesdienst für Pfarrerin Birke Horváth-Müller « zurück

Kath SG
Am Sonntag, den 15. März, haben wir uns in einem bunten Gottesdienst von unserer Pfarrerin Birke Horváth-Müller gebürend verabschiedet. Vertreter*innen von den vielen verschiedenen Gruppierungen der Halden waren anwesend, um ihr für ihr beherztes und engagiertes Wirken "Danke" zu sagen. Einen fulminanten Abschluss des Festgottesdienstes boten Norbert Schmuck an der Orgel und Alexander Sennhauser am Klavier. Sie spielten das Concerto für 2 Orgeln von Giovanni Bernardo Lucchinetti. Es war nicht nur für Birke eine Überraschung.
Wer diesen Gottesdienst noch einmal vor dem Bildschirm geniessen möchte, kann dies über diesen Link: Abschiedsgottesdienst. Viel Vergnügen!
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz