Halden-Fasnacht « zurück

Auch dieses Jahr hiess es um 14.14 Uhr: Fasnachtsbeginn in der Halden. Mit rund 500 Fasnächtlerinnen und Fasnächtler zog die Guggemusik «Räbäschränzer aus Wintersingen Basel» durch's Quartier. Von Clowns, über Astronauten bis hin zu Lagerfeuer und Brombeere gingen die Sujets der Kostüme in diesem Jahr. Eine riesige Vielfalt an Verkleidungen machte die Halden-Fasnacht zu einem bunt und abwechslungsreichen Anlass! Ein grosser Dank geht auch dieses Jahr wieder an das Vorbereitungsteam der Halden-Fasnacht für deren grossartigen und beherzten Einsatz - ganz besonders an Marlene Wirth, die dieses Jahr zum letzten Mal die Vorbereitungen geleitet hat. Marlene wird am 1. Mai leider eine neue Stelle in der Kirchgemeinde Wil antreten.
Die Halden-Fasnacht war auch dieses Jahr wieder ein gelunger Anlass, der die Menschen aus dem Quartier miteinander verbunden hat - Alt und Jung!