Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Ökumenische Sternsingeraktion in Winkeln « zurück

Kath SG
Im Ökumenischen Gottesdienst zum 3-Königs-Tag wurden die Winkler Sternsinger feierlich ausgesendet und brachten den Segen in die Quartiere.
In einer sehr kindgemässen und spannenden Predigt zeigte Pfr. Uwe Habenicht auf, dass es nicht darauf ankommt, was man dem Christkind an Geschenken mitbringt, obwohl es ja Geburtstag hat. Vielmehr kommt es darauf an, dass wir uns selbst mitbringen und mit einem offenen Herzen zur Krippe kommen.

Allen, die zum Gelingen der Sternsingeraktion beigetragen haben, ein ganz herzliches Vergelt's Gott!
- allen Sternsingern und Begleitern
- allen Spendern (es sind dieses Jahr wieder über 2000,- CHF für Kinder im Libanon zusammengekommen)
- allen Organisatoren, ins besondere Pia Zweili, Gaby Koller, Stefan Paganini und all den anderen stillen Helfern und den Katechetinnen
- allen Helferinnen des leckeren Spaghetti-Essens
- den beiden Musikern des Aussendungsgottesdienstes
- Samuel Scherer für die Fotos

Herzlich grüssen
Pia Zweili, Pfr. Uwe Habenicht und Diakon Marcus Schatton
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz