Einsetzung von Roman Giger als Pfarrer der SE St. Gallen West - Gaiserwald « zurück

Am 1. Advent begann für die Seelsorgeeinheit St. Gallen West - Gaiserwald nicht nur ein neues Kirchenjahr, sondern mit der Einsetzung von Pfr. Dr. Roman Giger als Pfarrer der 4 Pfarreien Winkeln, Bruggen, Abtwil und Engelburg auch eine neue Eopoche im pastoralen Leben der Gläubigen. In einem bewegend schönen Gottesdienst feierten Gläubige aus der ganzen Seelsorgeeinheit zusammen: Ministranten aus 4 Pfarreien, Pfarreiräte aus 4 Pfarreien, Verwaltungen, Kirchenchöre, Seelsorger ...

Alle sind herzlich eingeladen, diesen neuen Beginn mit ihrem persönlichen Gebet auch weiterhin zu begleiten.

Hier ist eine kleine Auswahl an Bildern zu sehen.
In Kürze sind unter dem diesem Link aber auch noch weitere Fotos einsehbar und bei Bedarf downloadbar. Die Rechte der Bilder liegen bei Samuel Scherer Photography, sam@samscherer.chwww.samscherer.ch