Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Was trägt in schweren Zeiten - ökumenisches Programm für Senior*innen « zurück

Kath SG
Es gibt Zeiten, in denen das Leben aus dem Takt gerät und uns alles Freudvolle, Lichte und Ermutigende
abhanden kommt. In solchen Zeiten sind wir oft kraftlos. Wir sind auf uns selbst zurückgeworfen
und fühlen uns nicht selten allein mit unseren sorgenschweren Gedanken und Empfindungen.
Die Theologin und Psychotherapeutin Antje Sabine Naegeli, bekannt durch viele Gedichte, Gebete und
Prosatexte, gab uns Gedanken mit auf den Weg, was in schmerzvollen Zeiten Hoffnung geben kann. Die Kirchen Neudorf, Grossacker, St. Fiden, Halden und Stephanshorn haben Frau Naegeli im Rahmen des ökumenische Programms für Senior*innen ins Kirchgemeindehaus Stephanshorn eingeladen.
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz