Begegnungsfest St. Otmar - Wo Menschen sich begegnen! « zurück

Am 13. September lud die Pfarrei St.Otmar zum grossen Fest der Begegnung ein! In der Eucharistiefeier wirkten Menschen aus verschiedensten Nationen mit. Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von den Chören the tunes und coro português! Im Anschluss an die schöne und international geprägte Feier wurden verschiedenste kulinarische Spezialitäten angeboten. Den Besuchern machte es sichtlich Freude, Köstlichkeiten aus Vietnam, Eritrea und Kamerun zu probieren. Die Kinder vergnügten sich auf der Spielmeile, auf der sie sich im Büchsen schiessen, Wasser spritzen, am Glücksrad drehen oder beim Mandala malen messen konnten. Bauchtänzerin Amanda Märkli und Bauchredner Alfons Sonderegger überraschten die Gäste mit ihrer Darbietung. Begegnungen fanden reichlich und in ungewohntem Rahmen statt, bei guten trockenen Wetterbedingungen - Gott sei Dank!