Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Ökum. Seniorenprogramm St.Gallen West « zurück

Kath SG
«Woran ich noch denken sollte!» Dieser Seniorennachmittag befasste sich mit den vielfältigen Fragen rund ums Älterwerden. Pfarrer Klaus Stahlberger beleuchtete verschiedene Aspekte zum Leben im Alter. Er zeigte auf, wie wichtig es ist, die eigene Lebensgeschichte festzuhalten, auf eine gesunde Ernährung zu achten und Sorge zur körperlichen und geisten Gesundheit zu tragen. Abschliessend streifte er weitere Themen zu den möglichen Vorkehrungen im Falle von Krankheit und Sterben. Zu diesem Seniorennachmittag erschienen 26 Frauen und Männer ins evangelische Kirchgemeindehaus Lachen. Der Seniorennachmittag wurde mit einem feinen z'Vieri abgeschlossen.
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz