Respect Camp 2019 « zurück

In der Woche vom 09–13 September 2019 fand auf dem Klosterplatz St.Gallen das Respect Camp stat. Nach einem regnerischen Wochenende konnten wir bei wunderschönen Wetter am Montagmorgen mit dem aufstellen beginnen. Am Dienstag wurde das Respect Camp gemeinsam mit den geladenen Gästen eröffnet und das prächtige Wetter hielt bis und mit Freitag an. In einer intensiven Woche in der man viel über verschiedene Religionen, Umgangsformen und die verschiedensten Weltanschauungen lernen durfte, hat man auch diverse Kontakte knüpfen können. Rückblickend war es eine sehr gelungene Woche und wir sind der Überzeugung, dass viele Besucher mit neuen und vielseitigen Eindrücken das Respect Camp erleben durften.