Gott ist unser Coach - Quartiergottesdienst im Paul-Grüninger-Stadion « zurück

Glaube und Motivation gehören zusammen. Motivation spielt auch im Sport eine wichtige Rolle. Was der Trainer für ein Fussballteam, ist Jesus für uns Glaubende. "Gott ist unser Coach" - so lautete deshalb das Motto des diesjährigen Quartiergottesdienstes im Paul-Grüninger-Stadion. Diese Motto möge auch über der Familie und dem Leben von Laurin stehen, der im Rahmen des Gottesdienst getauft wurde.
Viele Menschen aus St. Fiden, Grossacker, Neudorf, Stephanshorn und der Halden sind zu diesem Gottesdienst gekommen und haben sich dafür engagiert. Es ist grossartig, erleben zu dürfen, mit welch grosser Motivation sie sich einbringen! Dieser Gottesdienst und die Festwirtschaft lebt von der Beteiligung und der guten Zusammenarbeit vom SC Brühl mit den Kirchen im Quartier. Und natürlich durfte auch dieses Jahr die traditionelle Segnung eines Fussballteams nicht fehlen!