Wo wir uns finden wohl unter Linden « zurück

Im Rahmen des ökumenischen Senior*innenprogramms der Krichen Grossacker, St. Fiden, Neudorf, Stephanshorn und Halden trafen wir uns bei wunderbarer Sommerhitze im Schattend der grossen Linde vor dem Kirchgemeindehaus Stephanshorn. Unter der Federführung von Meinrad Leuch schwelgten wir dort in alten Volksweisen. Meinrad hat für diesen Anlass gemeinsam mit seinen beiden Musik-Kolleg*innen Susi Diethelm (Klavier) und Willi Hausammann (Gesang und Gitarre) ein buntes Programm zusammengestellt. Vorgetragene Liedern wechselten sich mit gemeinsam gesungenen ab. In seiner gewohnt humorvollen und mitreisenden Art schenkte uns Meinrad einen vergnüglichen Nachmittag. Natürlich durfte auch seine Drehorgel nicht fehlen. Mit ihr begrüsste er die ankommenden Senior*innen.