Familienerlebnistag « zurück

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Erstkommunion und die Einführung ins Abendmahl haben Eltern und das Haldenteam auch dieses Jahr wieder einen Familienerlebnistag organisiert und durchgeführt. 15 Kinder bereiten sich dieses Jahr auf das Fest der Erstkommunion und der Einführung ins Abendmahl. An verschiedenen Posten konnten sie sich gemeinsam mit ihren Geschwistern ins diesjährige Team vertiefen: Wo Gott wohnt...
Brotbacken gehört genau so zu den Posten wie kooperative Spiele und die Gestaltung der "Gotteshäuschen", mit denen die Kinder dann bei der Feier die Kirche dekorieren. Ein bunter und erlebnisreicher Tag erwartete die Kinder. Dank des grossen Engagements der Eltern war der Erlebnistag auch dieses Jahr wieder eine grosse Bereicherung!