Segensfeier für allerlei Liebende « zurück

Viele Paare aus der Stadt St. Gallen und darüber hinaus haben am Abend des diesjährigen Valentinstag wieder die Gelegenheit genutzt und ihrem Tag der Liebe mit der Segensfeier für Liebende eine besondere, spirituelle Note gegeben. Das Gleichnis vom Sämann stand in diesem Jahr symbolisch für das was in der Liebe aufgeht, reift und wächst, aber auch für das, was verkümmert und vielleicht sogar verdorrt. Christiane und Gregor haben dazu aus ihrem Leben als Paar berichtet und tiefgründig und sehr humorvoll ihre Erfahrungen mit den Mitfeiernden geteilt. Einer ihrer wertvollen Tipps: den Samenkörner, die nicht nicht aufgegangen sind, nicht allzu lange nachtrauen, sondern dankbar sein für das, was gewachsen ist.