Geheime Wünsche - Wunscherfüllung "Stauberen" « zurück

Wir sind mit dem Auto nach Frümsen gefahren. Dort haben wir nach längerem suchen im Nebel den Zugang zur neu erstellten Bergbahn gefunden. Die Bahn wird mit Solarstrom betrieben und fährt zur vollen Stunde oder nach Bedarf. Wir hatten Glück und konnten bald hochfahren. Klarer blauer Himmel strahlte uns entgegen. Wir sind zuerst auf dem Grat ein Stück gelaufen und Silvia stimmte ein Appenzeller Lied an: "Wie bas isch mer da obe..." sangen wir voller Freude, die ganzen drei Strophen mit Jodel. Dann gings zum Mittagessen ins Berggasthaus Staubern. Wir gönnten uns einen Tagesteller und ein Gläschen Féchy. Noch einmal den atemberaubenden Rundblick mit unendlich vielen Berspitzen und die erhabene Ruhe geniessen. Dann fuhren wir zufrieden zurück nach St. Gallen.
Berichtet hat Wunscherfüllerin Hedi Margelisch, unterwegs mit der Wünschenden Silvia