Finden Sie Ihre
Pfarrei in der Stadt

Quer durch St. Gallen - Familienwanderung amBettag « zurück

Kath SG
Zwischen dem Riethüsli und der Halden besteht eine fundamentale Verbindung: Vor mehr als 30 Jahren wurde das ehemalige Haldenkirche abgebaut und im Riethüsli wieder aufgestellt. Diese Verbindung war der Anlass, am Bettag eine Wanderung quer durch St. Gallen für Gross und Klein anzubieten. Nach dem Eintreffen mit frischem Kaffee am Klosterplatz führte ein Stationenweg zum Thema "Mein St. Gallen: Danken-Busse-Beten" von dort aus über das Tempelackerpärkli und den alten jüdischen Friedhof in der Habenbuchstrasse zur Haldenkirche. Dort klang der bunte und ereignisreiche Vormittag - wie soll's in St. Gallen anders sein - mit einer Bratwurst aus.
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Gottesdienste
Datenschutz